Wir gestalten Schwaigern – Machen Sie mit!

Wir gestalten Schwaigern - Machen Sie Mit! Teil 1: Massenbach

Am Mittwoch, dem 16.04.2014, lädt die SPD Schwaigern zu einem Rundgang durch das Gewerbegebiet in Massenbach mit den Gemeinderatskandidaten Andrea Vollmer, Günter Götzmann, Petra Krahmer und Angelika Leibersberger ein.

Treffpunkt: 17.00 Uhr bei der Firma ahk Service & Solutions GmbH, Gewerbering 15 in Massenbach. Geplant sind eine Firmenbesichtigung mit dem ahk-Geschäftsführer Günter Abendschön sowie ein Rundgang durch das Gewerbegebiet mit Besuch bei Firma Stein Krauss.Anschließend geht es zurück zur Fa. ahk; dort gibt es einen Umtrunk und eine kleine Verköstigung.
Dabei besteht ausreichend Gelegenheit mit Gemeinderäten und Kandidatinnen und Kandidaten aus Massenbach und Schwaigern über Probleme und Perspektiven Massenbachs ins Gespräch zu kommen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen