SPD-Fraktion vollzählig beim Arbeitseinsatz

Kommunalpolitik

Vollzählig war die SPD-Fraktion des Schwaigerner Gemeinderats zum Arbeitseinsatz beim Seniorennachmittag in der Horst-Haug-Halle angetreten.

"Es ist eine gute Tradition,, dass die Mitglieder des Gemeinderates und die Amtsleiter der Stadt die Bedienung der teilnehmenden Seniorinnen und Senioren übernehmen. Für uns ist es deshalb selbstverständlich, dass wir bei dieser Veranstaltung vollzählig dabei sind," erklärt Fraktionsvorsitzender Rainer Dahlem. Bei der Gelegenheit erinnert  die SPD-Fraktion daran, dass der Gemeinderat vor einiger Zeit einmütig beschlossen hat, sich intensiv mit den Folgen des demographischen Wandels zu beschäftigen und entsprechende Maßnahmen zu beschließen.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Jeanette Binder (Stetten), Martin Stäbe, Petra Best, Rainer Dahlem (alle Schwaigern) und Andrea Vollmer (Massenbach).