SPD Schwaigern / Massenbachhausen

Soziale Politik im Leintal

Die Sonne lacht für die SPD

Veröffentlicht am 09.02.2015 in Kommunalpolitik

Bei strahlendem Sonnenschein, wenn auch bei kühlen Temperaturen, machte sich eine stattliche Gruppe von SPD-Mitgliedern vorwiegend aus Schwaigern und Massenbachhausenauf den Weg vom Schwaigerner Bahnhof zur Golfoase Pfullingerhofin Stetten.

Dort warteten bereits weitere SPD-Mitglieder und BundestagsabgeordneterJosip Juratovic auf die Wanderer. Bei leckerem Kaffee und Kuchen sowie kleinen  die aktuellen politischen Themen im Mittelpunkt der Gespräche. Bundestagsabgeordneter Juratovic berichtete insbesondere über seine aktuelle Arbeit in Berlin.

Die beidenSPD-Mitglieder Ingrid Hollweg aus Schwaigern und Isabella Vollert aus Massenbachhausen wurden für 40 bzw. 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD sowohl vom Bundestagsabgeordneten als auch vom stellvertretenden SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Martin Stäbe besonders geehrt und erhielten ein Weinpräsent sowie eine Urkunde für ihre langjährige Treue zur SPD.