Josip Juratovic in Schwaigern

Gemeindenachrichten

Dass trotz der heissen Phase des Bundestagswahlkampfes noch Platz für Menschlichkeit und Nähe ist, demonstrierte Josip Juratovic am Samstag in Stetten.

Zur privaten nachträglichen Geburtstagsfeier von Peter und Elisabeth Conze, die im Sommer beide 70 wurden, erschien er zusammen mit seiner Frau Christina, die einen selbst gebackenen Kuchen mitbrachte. Obwohl hier bei überwiegend auswärtigen Familienangehörigen für den Bewerber um das Bundestagsmandat im Kreis Heilbronn keine Stimmen zu gewinnen waren, verbrachte er einige Stunden in gemütlicher Atmosphäre und herrlichem Ausblick. Am Samstag, 12.09. wird sein Auftritt dann wieder öffentlichen Charakter haben, wenn er den Infostand in der Schwaigerner Fussgängerzone besucht.