SPD Schwaigern / Massenbachhausen

Soziale Politik im Leintal

Juratovic und Jazz, junge Äpfel und heiße Waffeln

Veröffentlicht am 16.09.2009 in Wahlkreis

Juratovic und Jazz, junge Äpfel und heiße Waffeln,

so lautete das Angebot am Infostand des SPD Ortsvereins am vergangenen Samstag für die Fußgänger am Schwaigerner Marktplatz und die Kunden von Willig, Ege &Co. Und fast alle, die vorbei kamen, machten von dem Angebot Gebrauch.

1 1/2 Stunden stand MdB Josip Juratovic Rede und Antwort, sprach mit den Bürgern und hörte ihnen zu, wurde heiß diskutiert und sachlich argumentiert. Unterstützt wurde er dabei von den zahlreichen Helfern aus dem SPD Ortsverein, welche zusammen mit dem Jazz-Duo Thomas Best (Saxophon) und Dominik Hehn(Gitarre) noch bis 12.00 Uhr Wahlkampf für Juratovic und die SPD machten.

 

SPD Schwaigern bei Facebook

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online