SPD Schwaigern / Massenbachhausen

Soziale Politik im Leintal

Abendspaziergang in Massenbach: notwendige Sanierungen, aber auch liebenswerte Ecken.

Veröffentlicht am 31.05.2009 in Veranstaltungen

Treppenturm und Grundschule sanieren: hier werden Steuergelder nicht verschwendet, sondern sinnvoll eingesetzt. Darüber waren sich die zahlreichen Teilnehmer unseres Ortsrundgangs in Massenbach einig. Eine Erweiterung der Sporthalle wäre wünschenswert und das Kleinspielfeld beim Sportplatz für Kinder und Jugendliche eine längst überfällige Einrichtung.

Aber es wurde nicht nur Notwendiges bemängelt, sondern auf dem Rundgang auch viele nette und liebenswerte Ecken in Massenbach entdeckt. Kandidatinnen und Kandidaten sowie interessierte Bürger freuten sich über einen gelungen Abschluß mit Wein und Zwiebelkuchen aus dem Holzbackofen von Arnold und Andrea Vollmer. In angeregter Stimmung wurde noch lange über kommunalpolitische Themen diskutiert.

 

SPD Schwaigern bei Facebook

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online