Knüllerpreise beim SPD-Stand auf Schwaigerner Stadtfest

SPD-Quiz beim Stadtfest – 3 Wellness und 3 Tage Berlin zu gewinnen.

Nach langer Unterbrechung beteiligt sich der SPD-Ortsverein wieder mit einem attraktiven Angebot für die Festbesucher.
Den Teilnehmern am Quiz winken dabei echte Knüllerpreise:
1.Preis: 3 Tage Berlin für 2 Personen (betreut vom Team Josip Juratovvic); Mindestens so hochwertig ist als 2.Preis der Wellness-Urlaub in den Chiemgauer Alpen bei Inzell (drei Tage für 2 Personen im "Bio-Aktiv-Hotel Chiemgauer Hof" mit All-Inclusive), gestiftet von den Reisebüros Laubach in Schwaigern und Skyline in Leingarten; 3.Preis: 1Tagesfahrt für 2 Personen zum Landtag in Stuttgart. Am Sonntagabend um 21.00 Uhr werden die Gewinner durch das Los ermittelt.

Außerdem: Slackline für Kinder, Junge und Junggebliebene, Profi-Tischkicker, Kaffee und Kuchen am Sonntag, Barbetrieb mit Tapas und Landwein an den Abenden
Politisch Interessierten Bürgern steht am Samstag MdB Josip Juratovic für Gespräche zur Verfügung, die SPD-Gemeinderäte freuen sich an beiden Tagen auf Gespräche mit den Bürgern.