Josip Juratovic wiedergewählt!

Wahlen

Der SPD Ortsverein Schwaigern gratuliert Josip Juratovic zu seiner erfolgreichen Wiederwahl in den Deutschen Bundestag über Platz elf der SPD-Landesliste.

Gleichzeitig möchten wir uns auf diesem Weg bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die ihm und der SPD ihre Stimme gegeben haben. Wir sind uns sicher, dass Josip Juratovic auch zukünftig unsere Anliegen konsequent in Berlin vertreten wird und auch weiterhin vor Ort in Schwaigern gute und bürgernahe Arbeit leistet.

Für seine Arbeit in den kommenden vier Jahren wünschen wir ihm alles Gute, Durchsetzungskraft und Ausdauer!

Das Ergebnis der SPD in Schwaigern:
Erststimmen Josip Juratoric: 25.70 % (1547 Stimmen)
Zweitstimmen SPD : 20.39 % (1237 Stimmen)

Das Gesamtergebnis finden Sie auf www.schwaigern.de .