Geruhsame Feiertage und einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2016

Aktuelles

Der SPD-Ortsverein Schwaigern-Massenbachhausen und die SPD-Gemeinderatsfraktion wünschen friedliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016.
Wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr gemeinsam das 1250jährige Jubiläum von Schwaigern feiern können und rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf sich nicht nur aktiv an den Feierlichkeiten zu beteiligen, sondern sich auch aktiv und konstruktiv an den Diskussionen zu den aktuellen kommunalen Themen zu beteiligen.

Die SPD-Gemeinderatsfraktion weist deshalb schon heute darauf hin, dass bereits für den 14. Januar 2016 eine öffentliche fraktionssitzung geplant ist, zu der interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.