SPD Schwaigern / Massenbachhausen

#SozialePolitikFürSchwaigern

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2015

Veröffentlicht am 16.12.2014 in Kommunalpolitik

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2015

Kommunalpolitisch stand das Jahr 2014 in Schwaigern ganz im Zeichen personeller Veränderungen.

Bei den Gemeinderatswahlen im Mai gab es hinsichtlich der Zusammensetzung des Gemeinderats keine großen Verschiebungen, wohl aber hinsichtlich der personellen Besetzung – fast ein Drittel der Gemeinderäte sind neu im Amt.

Im November dann wählten die Schwaigerner Bürgerinnen und Bürger mit Sabine Rotermund eine Frau an die Spitze der Verwaltung.

Damit sind gute Voraussetzungen dafür gegeben, im Januar mit neuem Schwung die aktuellen Themen in Angriff zu nehmen. Die SPD-Fraktion wird dazu ihren konstruktiven Beitrag leisten.

Die bevorstehenden Feiertage wollen wir aber vor allem zum Innehalten nutzen und das Tagesgeschäft ruhen lassen. Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2015.

 

 

SPD Schwaigern bei Facebook

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online