Über 350 Teilnehmer beim SPD-Quiz.

Ortsverein

Mit über 350 Teilnehmern hatte das SPD-Quiz eine außerordentlich gute Beteiligung und trotz des mäßigen Wetters hatten sich auch zur Auslosung am späten Sonntagabend noch etliche Zuschauer am SPD-Stand eingefunden. Nico und Noah Tuyan, 9 und 7 Jahre alt, walteten als kleine Glücksritter und zogen folgende Gewinner:

1. Nara Holderieth aus Schwaigern, gewann 3 Tage Berlin für 2 Personen, mit dem Team Juratovic.

2. Ursula Füchsle, ausMünchen gewann 3 Tage Wellness Urlaub für 2 Personen in den Chiemgauer Alpen, gestiftet von den Reisebüros Laubach in Schwaigern und Skyline in Leingarten.

3. Pietro Lauria, aus Schwaigern, gewann die Tagesfahrt für 2 Personen zum Landtag in Stuttgart, mit dem Team Ingo Rust.

An die Gewinner geht eine herzliche Gratulation! Der SPD- Ortsverein wünscht Spaß und Vergnügen beim Reisen! (Die schriftlichen Gewinn-Unterlagen gehen den Gewinnern in den nächsten Tagen zu.)

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei den Reisebüros Laubach in Schwaigern und Skyline in Leingarten für die großzügige Reisespende, bei den Familien Walter Bahm und Berthold Hellerich für den schönen Standplatz und natürlich bei den zahlreichen Spendern für Kuchen und Dekoration. Und selbstverständlich gilt ein besonderer Dank den Helfern aus dem eigenen Verein, ohne deren tollem Einsatz gar nichts gegangen wäre.