SPD Schwaigern / Massenbachhausen

Soziale Politik im Leintal

SPD radelt am 1. Mai

Veröffentlicht am 01.05.2014 in Kommunalpolitik

Selbst der wolkenverhangene Himmel und der spätere Dauerregen konnte der Stimmung unter den fast 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der SPD-Radtour nichts anhaben.

Gestartet wurde an der Frizhalle in Schwaigern und von dort ging es auf direktem Weg zum Feuerwehrhaus nach Niederhofen zu Weißwürsten, Steaks oder Hähnchen. Die Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten konnten sich vor Ort davon überzeugen, dass die Sanierung des Feuerwehrhauses eine sinnvolle Investition darstellt...

Über den TSV Stetten ging es zurück nach Schwaigern. Nach einem kurzen Abstecher zum FSV brachen die Radler zur letzten Station nach Massenbach zur Christopherushütte auf, jetzt allerdings wurde aus gelegentlichen Schauern ein ziemlich heftiger Dauerregen.

Dennoch waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zufrieden. SPD-Fraktionssprecher Lothar Kulzer: „Es ist gut und wichtig, dass wir uns nicht mit Prospekten und Plakaten begnügen, sondern dorthin gehen, wo wir mit den Bürgerinnen und Bürgern direkt ins Gespräch kommen können.“

 

SPD Schwaigern bei Facebook

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online