SPD Schwaigern / Massenbachhausen

Soziale Politik im Leintal

Mit Ingo Rust MdL am Heuchelberg unterwegs

Veröffentlicht am 11.01.2011 in Ortsverein

Herrliches Winterwetter und eine dünne Schneedecke waren die idealen
Voraussetzungen für eine Nachmittagswanderung am Heuchelberg. Mit Ingo Rust und seiner Frau Friederike hatte sich vergangenen Samstag eine fast 40köpfige Wandergruppe am Parkplatz an der Straße nach Schwaigern eingefunden. Von dort führte der Fußmarsch über „Drei Eichen“ zur Waldgaststätte „Neuer Berg“ von Fam. Müller. Hier wurden die tüchtigen Wanderer in der angenehm warmen Gaststube mit Kaffee und Kuchen empfangen, gestiftet vom SPD-Ortsverein Schwaigern/Massenbachhausen.

Bei zünftigem Vesper und wärmenden Getränken gab es dann ausreichend Gelegenheit zu Gesprächen untereinander und mit Ingo Rust, natürlich auch über den kommenden Wahlkampf. Am Ende waren alle zufrieden über einen schönen Nachmittag mit einem Kandidaten, der durch Humor, Klugheit und menschliche Nähe seine Gesprächspartner begeisterte. Ein herzlicher Dank auch an Fam. Müller für die warme Stube und den tollen Service.

 

SPD Schwaigern bei Facebook

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online