
Bei der Neuaufstellung des Landesvorstandes der SPD im Land Baden-Württemberg wurden unsere beiden Genossen Tanja Sagasser -Beil sowie Armin Englert für Heilbronn in den Landesvorstand gewählt , somit hat Heilbronn - Stadt und Land nun eine starke Stimme im Land.
Vielen Dank an alle Genossen des Landesparteitages, die für ein hervorragendes Ergebnis gesorgt haben und somit eine starke Stimme aus Heilbronn in der SPD gegeben sein wird.
Solidarische Grüße aller OV in STADT und LAND KREIS Heilbronn unseren neu gewählten Genossen.