SPD Schwaigern / Massenbachhausen

Soziale Politik im Leintal

Winterwanderung mit Ingo Rust am 25.01.2014

Veröffentlicht am 13.01.2014 in Veranstaltungen

Herzliche Einladung zur diesjährigen Winterwanderung des SPD Ortsvereins Schwaigern.

Treffpunkt ist am Sa, 25.01.14 um 13:30 Uhr am Bahnhof in Schwaigern – auch bequem mit S-Bahn (S4) zu erreichen.
Nach Start mit Glühwein oder Punsch wandern wir ungefähr eine Stunde zum TSV Sportheim „Bei Marcello“ nach Stetten (Austraße 36).

Wer nicht mitwandern möchte oder kann, darf sich gerne ab 15:00 Uhr in der Gaststätte zu Kaffee und Kuchen mit uns treffen. Leckere deutsch-italienische Gerichte können im Anschluss bestellt werden.

Wir freuen uns besonders, dass Ingo Rust, MdL und Staatssekretär, wieder mitwandert und uns in gemütlicher Runde aus der Landespolitik berichten wird.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Heimreise via S-Bahn ab Stetten, ein Fahrdienst nach Schwaigern ist ebenfalls eingerichtet.

 

SPD Schwaigern bei Facebook

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online