Staatsekretär Ingo Rust MdL wandert mit dem SPD-Ortsverein Schwaigern.

Veröffentlicht am 30.01.2014 in Ortsverein

Am Samstag, den 25. Januar, traf sich der SPD-Ortsverein Schwaigern nachmittags zu seiner traditionellen Winterwanderung. Auch dieses Jahr lief Staatssekretär Ingo Rust MdL mit den zahlreich erschienenen Basismitgliedern mit. Nach einer kleinen Stärkung mit warmem Punsch und Glühwein ging es vom Schwaigerner Bahnhof über Feldwege bis nach Stetten zu „Marcello“. In lockerer Atmosphäre – und bei ungewohnt gutem Wetter – bot sich so die Gelegenheit zum politischen Austausch und ausführlichen Gesprächen.
Am Ziel angelangt, gab Ingo Rust bei Kaffee und Kuchen einen Überblick zur aktuellen landespolitischen Lage in Baden-Württemberg und beantwortete viele Fragen der Mitglieder der Schwaigener SPD.
Als Marcello dann die Speisekarten austeilte wechselte der Gedankenaustausch von der Politik zu den Vorzügen der italienischen Küche, die Marcello dann mit Pizza und Pasta einmal mehr überzeugend demonstrierte. Herzlichen Dank für einen schönen Nachmittag an alle, die dazu beigetragen haben.