SPD Schwaigern / Massenbachhausen

Soziale Politik im Leintal

SPD-Infostand mit Hans-Heribert Blättgen

Veröffentlicht am 29.02.2016 in Ortsverein

Auf großen Zuspruch stieß der Infostand der Schwaigerner SPD am vergangenen Samstag in der Fussgängerzone am Marktplatz.

Der SPD-Landtagsabgeordnete und OB von Bad Rappenau stand den Bürgerinnen und Bürgern kompetent Rede und Antwort, auch wenn dabei so heikle Themen wie die Flüchtlingsproblematik angesprochen wurden.

Sein Hauptappell an die Schwaigerner war, am 13. März wählen zu gehen und das Feld nicht Parteien mit einfachen und radikalen Parolen zu überlassen.

Für den SPD-Abgeordneten war es auch eine Selbstverständlichkeit an der Eröffnung des neuen Schwaigerner Diakonie-Ladens teilzunehmen.

Unser Bild zeigt (v.l.): Andrea Vollmer Günter Abendschön, Rainer Dahlem, Uta Rüb, Hans-Heribert Blättgen und Martin Stäbe.

 

SPD Schwaigern bei Facebook

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online