SPD Schwaigern / Massenbachhausen

Soziale Politik im Leintal

SPD-Gemeinderäte bereiten die nächsten Entscheidungen vor

Veröffentlicht am 11.09.2014 in Kommunalpolitik

Sommerpause beendet – wichtige Entscheidungen stehen an

Nach der Sommerpause hat die SPD-Gemeinderatsfraktion ihre Arbeit wieder aufgenommen und in ihrer ersten Sitzung die nächsten Entscheidungen des Gemeinderats vorbereitet.

„Es geht in den nächsten Monaten um für Schwaigern sehr wichtige Themen wie Rathaussanierung und –erweiterung, Stadtjubiläum und Stadtentwicklung. Die SPD wünscht sich dabei eine aktive Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger, erklärt SPD-Fraktionsvorsitzender Rainer Dahlem nach der ersten Sitzung der SPD-Fraktion nach den Sommerferien.

Auch die Bürgermeisterwahl am 09. bzw. 30.November werde von der SPD aufmerksam beobachtet und begleitet, denn schliesslich gehe es dabei um eine entscheidende personelle Weichenstellung für die nächsten Jahre. Die SPD ist zuversichtlich, dass kompetente Fachleute kandidieren und die Bürgerinnen und Bürger sich engagiert in den Wahlkampf einmischen. Bewerberschluss ist der 14. Oktober 2014

Unser Bild zeigt von links: Andrea Vollmer, Rainer Dahlem, Martin Stäbe, Jeanette Binder (stehend) und Petra Best.